Der Festsaal im Augustiner-Keller kann max. 432 Sitzplätze aufnehmen. Aus diesem Grund ist die Anzahl der Teilnehmer sowohl für Abiturienten als auch für Lehrer begrenzt.
Um für eine reibungslose Organisation zu sorgen, bitten wir um jeweils eine Anmeldung je Lehrer/in und dringende Beachtung des folgenden Zeitplans:
|
Bis |
...müssen alle Anmeldungen vorliegen - vollständig mit Vorname/Nachname. |
|
Bis |
... muss der Gesamtbetrag überwiesen / bezahlt sein! |
|
Bis |
Tickets, die bis 27.5. NICHT bezahlt worden sind, verfallen bzw. werden neu vergeben! |
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Bestellte Tickets sind von der Rückerstattung oder Umtausch ausgeschlossen. Kann jemand unerwartet nicht teilnehmen, kann kostenfrei ein Ersatzteilnehmer benannt werden.
ACHTUNG: Bestellungen nach dem 17. Mai 2024 können nicht mehr berücksichtigt werden! Wenn mehr Tickets als Sitzplätze bestellt werden, entscheidet das Datum und die Uhrzeit der eingegangenen Anmeldungen!
Foto- und Filmaufnahmen
Während der Veranstaltung am 28. Juni 2024 werden Foto- oder Filmaufnahmen gemacht, die für alle Eltern und Abiturienten zugänglich gemacht und für die Nachberichterstattung (Print/Online) verwendet werden. Mit der Teilnahme erklären sich alle Gäste damit einverstanden, dass Aufnahmen, die von Ihrer Person und/oder den Begleitpersonen gemacht werden, ohne Vergütungsanspruch für diese Zwecke verwendet werden dürfen. Personen, die nicht fotografiert oder gefilmt werden möchten, können direkt den/die Fotograf/in oder den/die Kameramann/-frau ansprechen. Rechtsgrundlage: Die Verarbeitung erfolgt aufgrund des berechtigten Interesses der Verantwortlichen, die von ihr organisierte Veranstaltung bildlich zu dokumentieren, um positiv darüber zu berichten (Art 6 Abs. 1 lit. f DSGVO).
Anmeldung Lehrer

